Tischtennis für Familien

Seit 2018 gibt es die Abteilung Tischtennis für Familien, mit bis zu 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Es handelt sich um ein Kinder- und Jugendtraining unter der Leitung von Arthur Bierganz, jeden Freitag von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr. Dazu sind auch interessierte Eltern und Großeltern eingeladen. Es spielen Kinder und Jugendliche und deren Väter, zum Beispiel Volker mit Kristin und Kristian, Thomas mit Ben und Theresa, Elmar und Leo. Vielleicht haben ja auch andere Erwachsene Interesse am schnellen Spiel mit dem weißen Ball? Der Wettkampfcharakter steht hierbei (zunächst) im Hintergrund. Für weitere Infos stehen Dirk Peters (02472-4412, dirk.peters (at) fc-imgenbroich.de) und Arthur Bierganz (02472-1218, arthur.bierganz (at) fc-imgenbroich.de) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euer Interesse.

Beim Outdoor-Tischtennis anlässlich des Sportwochenendes konnten Leidenschaft und Fähigkeiten gezeigt werden: