"Tanzen für Paare" und "Line Dance" beim FC Imgenbroich

Für beide Gruppen bitte anmelden bei der Trainerin Marianne Röhrens Tel. 0171-7869654.

Tanzen für Paare (Samstags ab dem 19.06.21)
Nachdem uns Corona das Tanzen verleidet hatte, kann es jetzt endlich wieder losgehen. Samstags ab dem 19.06.21 von 16:00 bis 17:30 startet der FC eine neue Tanzgruppe in der Sporthalle Mützenich. Von Discofox bis zum langsamen Walzer, man kann hier von Allem etwas lernen und viel Spaß dabei haben. Es können Anfänger und Fortgeschrittene teilnehmen. Bitte Tanzschuhe oder glatte Turnschuhe mitbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Line Dance (Montags ab dem 21.06.21)
Eine neue Gruppe mit Line Dance startet der FC ab dem 21.06.21 in der Sporthalle Mützenich, jeweils montags von 18:00 bis 19:30. Line Dance wird in der Gruppe getanzt, ohne Partner. Von Pop-Musik bis Country wird zu bekannten Titeln getanzt. Man kann zuerst an Schnupperstunden teilnehmen und sehen ob es das Richtige ist. Bitte Tanzschuhe oder glatte Turnschuhe mitbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Es folgen einige Bilder aus "Tanzen für Paare" im Jahr 2020 im "Spiegelsaal" des FC.