Eisschwimmen

Abschluss-Schwimmen
Am 29.03.24 endete der Winter 2023/24 für unsere Eisschwimmer. Sie wurden von der Presse begleitet.

Unsere Eis-Ösele im TV
Am Freitag, den 19.01.24, wurden die Eisschwimmer vom WDR gefilmt. Einige FC-ler konnten beim Termin am Rursee um 15:15 Uhr in Rurberg am Fuchsloch dabei sein. Wer wollte, konnte natürlich auch ins Wasser. Ansonsten war die Unterstützung vom Ufer aus auch sehr willkommen. Das Ergebnis seht Ihr hier, entweder über Facebook oder direkt beim WDR (ab 12:40 Min.).

Es folgen einige Bilder von den Aufnahmen:

Die "Eis-Ösele" starten
Pünktlich zum neuen Jahr gibt es seit dem 01.01.2024 eine neue Abteilung beim FC. Anschwimmen war am Neujahrstag um 11 Uhr am "Fuchsloch" (In den Höfen, Rurberg). Die Gruppe trifft sich jeden Freitag um 14:30 Uhr zum Schwimmen im See, vorzugsweise bei Temperaturen unter 10 Grad. Nähere Infos über info (at) fc-imgenbroich.de. Hier geht es zu einem Zeitungsartikel als PDF oder bei der Aachener Zeitung