Events 2022, Weihnachtssingen am Sonntag 18.12.2022

Beim FC 1921 Imgenbroich fand am 18.12.2022 mit Unterstützung der "Vennkehlchen" ein Mitsingkonzert mit traditionellen und modernen Weihnachtsliedern auf dem Vereinsgelände "Auf der Rahm" in Imgenbroich statt. Trotz der Kälte war es, rechtzeitig vor dem WM-Endspiel, wie im letzten Jahr eine gelungene Veranstaltung mit vielen gut gelaunten Mitsängern. Wo sonst eher Fangesänge der Kreisliga zu hören sind, erklangen nun besinnliche und fröhliche Weihnachtsklassiker, unterstützt durch Glühwein, Kakao, Waffeln und Würstchen. Eingeladen waren alle Menschen, die Freude am gemeinsamen weihnachtlichen Singen haben. Ein großer Dank gebührt den freiwilligen Helfern bei Auf- und Abbau und der Versorgung am Grill, am Glühweinausschank, am Waffelstand und in der Küche.