Events 2020, März und April 2020: Vereinsarbeit während der Sperrung

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Imgenbroich

Lange war der Sportplatz in Imgenbroich gesperrt, die sportlichen Aktivitäten ruhten. Doch hinter den Kulissen ging die Vereinsarbeit weiter und wir möchten euch gerne darüber informieren:

• Die tiefen Spuren auf dem Rasen, die durch Baumfällarbeiten im Herbst entstanden sind, wurden mit Erde aufgefüllt und neu eingesät, ebenso sind die 16er bald wieder grün.
  • Die ersten Werbeschilder unserer neuen Sponsoren hängen am Geländer auf dem Sportplatz.
  • Die teilweise maroden Decken im Flur, den Toiletten und den Umkleiden im Sportheim werden in den nächsten Wochen saniert.
  • Der FC hat sich als einer von knapp 700 Vereinen an der Abstimmung des Fußball-Verbands Mittelrhein zum möglichen Vorgehen in der aktuellen Saison beteiligt und die Argumente für und gegen den Abbruch diskutiert. Mit der Wahl für die Fortführung ab September hoffen wir, die Saison zu Ende spielen zu können.

Herzliche Grüße und alles Gute, Euer Vorstandsteam