Events 2020, Putz- und Aufräumtag

Samstag 08.08.2020 von 10 bis 13 Uhr

Es war mal wieder ein erfolgreicher Aufräumtag am Sportheim, wir haben wirklich viel geschafft (auch dank Kinderarbeit....)! Der Bolzplatz ist demnächst wieder als solcher nutzbar, alle Dachrinnen sind gereinigt und im Sportheim haben einige Ecken eine Grundreinigung bekommen.

Dazu wurden einige Helfer gebraucht, es war für jeden was dabei, jede Stunde war willkommen! Folgendes war zu tun:

  • Gesammelte "Werke" aus den Umkleiden sortieren und ausmisten.
  • Die Torwand auf dem Bolzplatz entfernen, damit der Platz tatsächlich nochmal als Bolzplatz genutzt werden kann.
  • Den Erdhaufen auf dem Bolzplatz auf Seite schaufeln.
  • Dachrinnen säubern.
  • Hecke im Eingangsbereich: den Durchgang etwas breiter schneiden.

Und übrigens:

  • Die Außenwände des Sportheims sind kürzlich neu gestrichen worden, ebenfalls die Holzwand am Eingangsbereich.
  • Die Firma Stiel aus Simmerath sponsort dem FC zwei neue Schilder mit dem FC Logo, die auf die Holzwand und über die Bank gehängt werden.