Events 2020, Karneval

Liebe FC-Mitglieder,
nach der erfolgreichen Teilnahme am Imgenbroicher Karnevalszug im letzten Jahr werden wir auch dieses Jahr am Sonntag, den 23. Februar, wieder mit einer eigenen Truppe im Zug mitgehen. Unser Motto greift das große Jubiläum im nächsten Jahr auf und erinnert an die Rettungsaktion 2018:
99 jecke Jahre - fast schon lagen wir auf der Bahre!
Doch wie Phönix aus der Asche, haben wir die 100 fast schon in der Tasche!
Die Mitglieder des FC Imgenbroich verlassen also den OP und starten direkt für ihren Verein!
Frisch aus dem OP, starten wir für den FC!

Zu den Kostümen: Gerne könnt ihr Euch wie letztes Jahr in Grün schmücken. Das passt auch zum Sportler, der - frisch aus dem OP - für den FC startet. Wichtig ist: Jeder Teilnehmer bekommt von uns eine Startnummer (die 99 ...) mit dem besagten Spruch und eine OP-Haube und einen OP-Kittel. Wer hat Lust, sich uns anzuschließen? Für Kamelle und Wurfmaterial sorgt der FC. Ihr müsst es dann nur noch verteilen... Mit (alkoholischen) Getränken - auch zum Ausschank - versorgt sich jeder selbst. Über viele Kinder, die den Zug mit uns bunter machen, freuen wir uns natürlich auch!

Bitte meldet Euch bis zum 14. Februar bei Dörte Bierganz unter Tel. 1218 oder per E-Mail: doerte.bierganz (at) fc-imgenbroich.de, damit wir für alle die Startnummern und das Outfit vorbereiten können. Der Zug startet am Sonntag, 23.02. um 14 Uhr am Erlenweg. Dort wird das OP- bzw. Sportlerzubehör gegen eine Gebühr von 1 Euro pro Person ausgegeben.

Herzliche Grüße und bis bald
Dörte, Imke, Kerstin und Susi