Events 2020, Eintracht Frankfurt, Jérôme Polenz und Thomas Broich, Samstag, 29.08.20

Die C-Jugend (U15) der Eintracht Frankfurt kommt an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag zum Trainingslager nach Imgenbroich, um sich auf ein Turnier in Dürwiß gegen RB Leipzig, Leverkusen usw. vorzubereiten.

Trainer sind die beiden ehemaligen Bundesligaprofis Jérôme Polenz und Thomas Broich. Polenz ist bekannt aus der goldenen Zeit von Alemannia Aachen zwischen 2007 und 2010. Aktuell sieht man die beiden ab und zu als Taktik-Experten im Fernsehen beim Pay-TV Sender DAZN. Sie würden sich freuen, wenn unsere C-Juniorenspieler und andere Interessierte beim Training zusehen möchten.

Also: Weitersagen!!! Davon können wir nur lernen ...

Die Frankfurter Eintracht Spieler beginnen Samstag ca. 10:00 / 11:00 Uhr mit dem Training, fahren dann vor unserem Freundschaftsspiel gegen Aachen - Brand (Beginn 14:30 Uhr) zum Mittagessen und kommen danach gegen 17:30 / 18:00 Uhr wieder.