Events 2018, Heckenschnitt

Wie Ihr alle wisst, lebt ein Verein von den vielen ehrenamtlichen Helfern. Da gibt es die Sichtbaren. Und da gibt es die Unsichtbaren. Die, die ohne großes Aufsehen Arbeit sehen und ohne Aufforderung diese Arbeit erledigen. Das ist einfach "Klasse".

Einer dieser Unsichtbaren ist Eugen Moeris. Früher selber viele Jahre aktiv im Vorstand, wirkt er heute im Hintergrund, um den Verein zu unterstützen. "Su lang wie et dat noch det, mach ich dat", so Eugens Aussage am Stammtisch Mittwoch Abend in der Bodega.

Aber worum geht es überhaupt? Es geht um die Buchenhecken rund um den Sportplatz, die Eugen und Dieter Uthoff jedes Jahr um diese Zeit schneiden. Dieter Uthoff war leider dieses Jahr in Urlaub und Eugen war tapfer und hat seit Anfang der Woche die Arbeit alleine erledigt. Dafür gebührt im Lob, Anerkennung und großer Dank seitens des Vereins. Natürlich geht der Dank auch an Dieter. So das musste einfach mal gesagt werden ...

Hoffentlich - und es sei Dir, Eugen vergönnt - tut es das noch viele Jahre so. Der FC 21 Imgenbroich und unsere Hecken werden es Dir / Euch danken.

gez. Josef Jordans