Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Karneval: Macht mit beim FC!
Sonntag, 3. März 2019

Liebe FC-Mitglieder,

der Verein lebt wieder auf und das wollen wir auch zeigen! Deswegen (und aus purer Freude natürlich) werden wir dieses Jahr am Karnevalssonntag mit einer eigenen Truppe im Zug mitgehen. Hierfür haben wir uns ein Motto überlegt, das passender nicht sein könnte: "Der FC wächst und gedeiht – alles im grünen Bereich!"

Wer hat Lust, sich uns anzuschließen? Für Kamelle und Wurfmaterial sorgt der FC. Ihr müsst es dann nur noch verteilen ... Mit (alkoholischen) Getränken - auch zum Ausschank - versorgt sich jeder selbst.

Zu den Kostümen: Ein paar Ideen, die zur Inspiration dienen, haben wir angehängt. Denkbar ist alles, das mit dem Motto zu tun hat: Gießkanne, Blume, Baum, Rasen oder auch gerne eine Sportart des FC! Wie wäre es beispielsweise mit einem Tischtennisschläger auf dem Kopf statt in der Hand? Oder mal jemand mit Pfeil und Bogen, bei dem die Reichen nicht die Sorge haben müssen, dass es Robin Hood ist?

Jede/r, der mitgeht, benötigt eine grüne Latzhose als Basis. Gerne möchten wir eine Sammelbestellung machen zum Selbstkostenpreis von 15 Euro. Bitte teilt uns die entsprechende Größe mit: Herrengröße S, M, L, oder XL? Zusätzlich können FC-Trikots (die ja grün sind) verliehen werden. Wer bereits eine grüne Latzhose hat, teilt das bitte auch mit.

Über viele Kinder, die den Zug mit uns bunter machen, freuen wir uns natürlich auch! Ob in grüner Schneehose, Anorak, mit Perücke oder grün angesprühten Haaren: Hauptsache grün!

Wenn noch jemand einen Bollerwagen oder Ähnliches zur Verfügung stellen kann, wäre das ganz toll!

Der Zug wird insgesamt fast doppelt so groß wie letztes Jahr und je mehr mitgehen, desto mehr Bekannte und Verwandte kommen den Zug auch gucken. Und nun hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen!

Bitte meldet Euch bis zum 09. Februar verbindlich an unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir benötigen die jeweiligen Namen derer, die mitgehen möchten sowie die Mitteilung, welche Größen der Latzhosen benötigt werden (sofern nicht bereits vorhanden). Bitte teilt uns auch mit, wie wir Euch erreichen können. Am liebsten E-Mail und mobil.

Herzlichen Gruß

Das Planungsteam  

Alex, Jule, Imke, Irene, Kristina, Mira und Susi